Beschwerdeverfahren zum Einkaufen
Preise und Bestellung von Waren
- Papírenské zboží s.r.o. Wir behalten uns das Recht vor, Preise ohne Kündigungs vorherige schriftliche oder eine andere Form zu ändern
die wichtigste Methode der Bestellung nach für eine E-Shop Anmeldung, Warenkorb füllen und die Aufträge zu senden, kann der Vertrag auch per Telefon, E-Mail, schriftlich oder persönlich bestellt werden
- jede von der Stationery Hodonin v.o.s. bestätigte Bestellung Bindung an den Käufer betrachtet wird
- in irgendeiner Weise mit jeder Bestellung muss alle notwendigen persönlichen Daten des Käufers (Name und Vorname oder Firmennamen, die Adresse Rechnungsanschrift für die Lieferung der Ware auf dem Telefon oder E-Mail) umfassen
Auftragsstornierung
- der Käufer hat das Recht, die Bestellung zu stornieren, ohne Angabe von Gründen jederzeit vor der verbindlichen Bestätigung zu geben, nach der Bindung Bestätigung nur dann, wenn der Verkäufer nicht mit der vereinbarten Lieferbedingungen zu erfüllen, im Fall einer Stornierung der bestätigten Bestellungen die Käufer verpflichtet, die Verkäufer Schäden, die durch diese Aktion verursacht zu zahlen
hat der Verkäufer das Recht, die Bestellung zu stornieren, ohne Angabe von Gründen, Hauptgrund zu geben ist, Waren, die bereits produziert oder erheblich Artikel Lieferanten geändert
- Im Fall einer Stornierung durch den Verkäufer, der Verkäufer ohne Verzögerung, die Käufer zu kontaktieren und die beste gangbare Lösung für das Problem mit einer Bestellung vorschlagen, wenn bereits Fortschritte für Waren oder Bezahlung von Waren in diesem Betrag an den Käufer unverzüglich zurückgegeben werden bezahlt
Liefertermin
- Waren sind auf Lager, Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
- Waren, die nicht auf Lager, werden nach vorläufigem Lieferdatum bestimmt werden, die an den einzelnen Käufer mitgeteilt werden
Beschwerden
- die Frist für die Beilegung einer Forderung im Rahmen des Gesetzes Nr 634/1992 Slg.. dreißig
- Ansprüche werden durch BGB oder HGB geregelt
- im Fall von mangelhaften Waren, die Wirkung während der Garantiezeit nehmen, ist der Käufer auf kostenlose Nachbesserung oder Ersatzlieferung berechtigt
- eine Forderung korrigieren müssen uns zuerst in Verbindung zu Anordnungen Beschwerde, Kontakt ist möglich, persönlich, per Telefon, E-Mail oder schriftlich, finden Sie im Abschnitt Kontakte
- im Fall der beanspruchten Waren per Post ist es notwendig, die über dem ersten Kontakt getan wurde,
- ohne vorherige Zustimmung wird aufgearbeiteten Ist die Beschwerde erhalten wird, hat der Verkäufer das Recht vor Lieferung zu verweigern
- Garantiezeit gilt ab dem Zeitpunkt der Forderung ausgesetzt, bis der Käufer verpflichtet war, zu akzeptieren,
- Käufer können auch verlangen, einen Rabatt auf den Kaufpreis, kann dieser Rabatt gewährt werden, wenn die Sache Mängel hat, die verhindern, um den Zweck zu dienen
im Fall des Rabatts, nimmt der Käufer zur Kenntnis, dass die Mangel, für die der Rabatt gewährt wird, in Zukunft nicht mehr Anspruch
Anschrift des Verkäufers Beschwerden zu senden:
Papírenské zboží s.r.o.
Plucárna 3919/11
695 01 HODONÍN
- Ware muss in Originalverpackung
- Waren dürfen nicht verwendet werden
- die Ware darf nicht beschädigt werden
- Sendung muss vollständig sein, so wie Sie es erhalten haben, und müssen zurück und inkl gesendet. Zubehör, Anweisungen, etc. mit Originalbeleg
- Waren sollen verantwortlich gesendet werden per Einschreiben und versichert ist nicht auf dem Weg zu uns verloren gehen oder beschädigt
- die Waren per Nachnahme gesendet werden, gesendet folgende Waren werden nicht von unserer Partei akzeptiert werden
- Rücksendung ist möglich nach Vereinbarung persönlich
- während alle angegebenen Bedingungen erfüllen die Rücksendung werden wir Ihnen das Geld für die Waren zurück zu Ihrer Postanschrift oder auf Ihr Bankkonto schicken
- Verstoß gegen die Bedingungen der Rücksendung der Ware treffen nicht den Rücktritt vom Vertrag akzeptieren und die Ware wird auf Ihre Kosten zurückgeschickt werden
Konflikt mit dem Vertrag
In dem Fall, dass die Sache auf dem Empfang durch den Käufer nicht in Übereinstimmung mit dem Vertrag (im Folgenden als „Konflikt mit dem Vertrag“), der Käufer das Recht, an die Verkäufer kostenfrei hat und unverzüglich, um das Produkt in Übereinstimmung mit dem Kaufvertrag, und nach durch den Käufer den Austausch oder die Reparatur; es sei denn, ein solches Verfahren nicht möglich ist, kann der Käufer einen angemessenen Rabatt auf den Preis verlangen oder vom Vertrag zurücktreten. Dies gilt nicht, wenn die Käufer über den Konflikt mit dem Vertrag, den er kannten oder Konflikt mit dem Vertrag verursacht hat. Konflikt mit dem Vertrag, der wirksam wird innerhalb von sechs Monaten nach der Übernahme einen Widerspruch gilt in der Übernahme vorhandenen, wenn auch nicht in der Natur der Dinge oder, wenn nichts anderes nachgewiesen wird.
Übereinstimmung mit dem Vertrag, insbesondere bedeutet, dass die verkaufte Sache, um die Qualität und die Eigenschaften des Auftrag erforderlich ist, der Verkäufer, Hersteller oder einen Vertreter oder auf der Grundlage ihrer Werbung zu erwarten, oder die Qualität und besitzen Eigenschaften, die von der gleichen Art, die die Anforderungen erfüllt Vorschriften in der entsprechenden Menge, messen oder das Gewicht und entspricht, für die Zwecke der Verkäufer Dinge oder was das betrifft, sagt normalerweise verwendet.
Daten auf der Website
Alle auf www.gastroverpackung.at zur Verfügung gestellten Daten sind unverbindlich und unterliegen der Bestätigung des Betreibers (des Verkäufers). Papírenské zboží s.r.o. hat das Recht, die Preise zu ändern und das Warenangebot ohne vorherige schriftliche oder sonstige Mitteilung zu ändern. Bei Preisänderungen nach Vorauszahlung durch den Käufer (sofern nichts anderes vereinbart wurde), wird die Anzahlung nach Vereinbarung zurückerstattet.
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